title image


Smiley Re: Eher doch zeilenweise/reihenweise..
Also, ich möcht mich auch mal wieder melden:



Ích habe mir folgendes überlegt:



Ich weiß ja die Daten (Breite, Länge) von meinem Bild, und die Maße von der Vollbild-Form.



Dann könnte ich ja erstmal ein bild erstellen, bei dem ich bei X/y: 0/0 [links oben] anfange. Dann rechne ich den verbleibenden Rest aus: x(Bild)-x(Form) und das ist dann die neue Breite für meine neue Form, bei der ich dann ganz nach rechts scrolle.

Dann habe ich ein zweites bild mit dem rechten rand, der auf dem 1. fehlt...

...und das gleiche könnte man ja dann noch mit unten machen... dann hätte ich am schluss 4 Bilder. Die müsste ich dann irgendwie zusammenfügen???



Ich denke mir halt, dass es so schneller geht, als jede Zeile einzeln...

aber funktioniert das überhaupt so, wie ich das mir vorstelle?



Gruß orakel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: