title image


Smiley Re: etwas off topic: @Jane Menü auf deinen FAQ-seiten
Hallo Uwe.



> ist das ein voruebergehender fehler einiger Browser,



Welche Browser genau?



> dass auf deiner FAQ seite( siehe Signatur), ein Mousover

> ueber der 2. aufgeklappten ebene nicht so recht funktionieren will?



Ist mir eigentlich nicht bekannt. Ich finde Klappmenüs sowieso zu anfällig und vor allem zu unpraktisch in der Handhabung (als Besucher) und wollte es bei Gelegenheit mal ersetzen bzw. nur als Spielerei lassen ...



> ich komme nur durch einen klick auf die erste oberebene,

> auf eine andere Seite,

> in der ich dann die 2.ebene auf der rechten seite als Links

> benutzen kann.



Da sieht man wieder, wie wichtig eine CSS- und JavaScript-unabhängige Navigation ist. ;)



> (ne mailadresse war nicht zu finden, deshalb hier als posting )



Ups. Wenn Du sie im Impressum nicht gefunden hast, muß ich sie vielleicht mal verständlicher präsentieren. Auf meiner/über meine Microsite solltest Du aber eine finden.



Hach, es gibt so viel zu tun ... übermorgen packe ich's an. ;)



Danke für die Meldung,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: