title image


Smiley Re: Wie ist das dann, wenn... noch eine Anwaltsstory
Das grundsätzliche Problem ist, dass man, sobald man einen Anwalt einschaltet, egal für was, schon einen Fuß im Gerichtssaal hat. Das ist nun mal ihr Lebenszweck (Anstellungserfordernis: Streithansel und I-Tüpferl-Reiter).

Der Bock als Gärtner ...

Und am schlimmsten wird es, wenn die Politik ins Spiel kommt.



Ich könnte jetzt einen Ausschnitt aus meinem Mauskript hier reinsetzen, aber dann kriege ich Ärger mit meinen Verleger ;-)

Aber du hast dich ja schon als Korrekturleser angeboten...
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: