title image


Smiley Das hört sich ja schon anders an...
Zu Anfang hattest du noch von "McAfee Securitycenter" gesprochen. Das reicht nämlich nicht.

Ich weiß zwar über die Qualität der von InternetSecurity nicht bescheid, aber ansonsten ist in dem Paket alles drin, was zunächst einmal braucht. Also verkehrt liegst du damit auf jeden Fall nicht und welcher Virenschutz gut und schlecht ist, wird immer heiß diskutiert. McAfee gehört aber zu der gehoben Klasse.

Wenn ich da richtig liege, dann musst du mal in die Einstellungen von McAfee gehen und dort zur Firewall. Irgendwo soll es da eine Option "Sicherheitseinstellungen" geben.

Stell die mal auf "keine Filter" und teste, was dann passiert.



Wenn du noch Protokolle irgendwo bei McAfee findest, dann schau die mal durch



Gruß

Nils

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: