title image


Smiley Re: Schalldruckmesser
Hm, wenn man aber ein Student der Elektrotechnik ist und ein Hobby-Bastler noch dazu geht man halt nicht in den Laden und kauft so ein Ding.

Es kommt mir ehrlich gesagt gar nicht unbedingt darauf an, dass das Ding 100%ig genau funktioniert, sondern darum Erfahrungen in Sachen Schaltungstechnik usw. zu sammeln. Und weil es mich nebenbei interessiert, wie laut es hier ist dachte ich eben an sowas. Dass ich damit nicht so genau messen kann wie mit den Teilen aus dem Laden ist mir klar. Aber nur wer ausprobiert kann was für die Zukunft lernen und ich mache lieber bei so einem 'kleinen privaten' Projekt ein paar Fehler und lerne daraus als später im Beruf...



Viele Grüße

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: