title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
>>Jetzt verstehe ich nicht richtig was du meinst.<<



das tust du sonst auch nicht wirklich, weil wenn du das tätest würdest du dich nicht ständig angegriffen fühlen, siehst du irgendeine Beleidigung in meinen beiträgen in Bezug auf deine person, inhalte werden immer wieder in Frage gestellt, dass ist in einem Forum nichts ungewöhnliches, im Regelfall wird das zivilisiert ausdiskutiert ungereimtheiten aufgelöst und der Fall hat sich







Ich hab dir schon öfter gesagt es ist kein Drama sich zu irren (spring auf hat mich auch eben korrigiert), wenn man aber so eine show abzieht wie du gestern im hardwareforum und dann meinst alle anderen sind doof und können dir nicht folgen, dann darfst du dich nicht wundern wenn mich die zynische Ader packt.



Und ich garantier dir du würdest weitaus weniger anecken wenn diese Einsicht da wäre. Kritikfähigkeit ist ein muss in einem forum



btw. du musst dich vor mir nicht rechtfertigen, entscheidend ist das der fragesteller hier nichts vorschnell gelöscht hat. ich hätte dir gar nicht gepostet wenn ich die Reaktion des fragestellers vor beenden meiner Antwort bereits im forum entdeckt hätte. Hab mir aber zeit gelassen weil ich nebenbei independence day geguckt habe;O)



weil du mich immer mit dem script in verbindung bringen willst)



ich bin absolut kein freund des scriptes aber der manuellen Konfiguration, du wirst von mir bisher nicht ein post finden indem ich werbung für das script mache, weil sich der lernerfolg nicht einstellt. der user muss zu jeder zeit wissen was er da tut die Anleitung dafür findet er auf den namhaften seiten. ich hoffe das ist ein für alle mal geklärt. Die Konfiguration von betriebssystemen wird schon länger praktiziert als es die besagten webseiten dazu überhaupt gibt. Es ist den herrschaften dennoch hoch anzurechnen, sich die Mühe diese Informationen einer breiten masse zugänglich gemacht zu haben um überhaupt den Anreiz zu schaffen sich mit der materie näher auseinanderzusetzen und das kannst selbst du nicht in frage stellen.



Und wie du siehst habe ich nach wie vor kein Problem dir unter meinen Nick zu entgegnen, auch wenn du mir dahingehend multiple persönlichkeiten zumutest;O)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: