title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
... der provokative teil ist das nicht zugeben können!



Jetzt verstehe ich nicht richtig was du meinst. Du machst jetzt so einen Aufstand, weil ich 100% gesagt habe. Und an dem geilst du dich jetzt so auf. Ok, damit man mir nicht nachsagt, daß ich keine Fehler zugeben kann: ich entschuldige mich für die 100%. 99,999% wäre in diesem Fall besser gewesen, denn es scheint ein oder zwei Programme (außer Schädlingen) von den 3,134e+39 Programmen auf der Welt zu geben die anscheinend es nötig haben im Temp Ordner zu arbeiten. Dafür hat Microsoft eigentlich den Anwendungsdaten Ordner erfunden um dort alles was keine Tempdateien sind zu speichern. Aber anscheinend hat der Hersteller dieser Software es noch nicht mitbekommen.



Übrigens, ich hab mir gerade den Beitrag durchgelesen den Laureen verlinkt hat. Im grunde genommen habe ich nichts falsches gesagt. Watchdog scheint sich hier die Techniken der Schädlinge zu bedienen in dem es eine Prozess überwacht, neu startet und andere Programme die den Prozess fünf mal beendet haben killt oder umbennent. Toll, daß gleiche machen die Schädlinge, nur hier ist es anscheinend ein Programm das kein Schädling ist.



Und deswegen der Aufstand?

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: