title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
>>Soll ich hier in Zukunft die Leute von den Vorteilen des Scripts überzeigen.<<



nein, aber dir selbst so einen Rechner zu konfigurieren, die icf sein lassen, stackhardening per registry durchführen und dann mal versuchen den rechner WAN seitig anzugreifen, damit du am eigenen leib erfährst wie gut man den eigenen PC absichern kann ohne das Wort PFW überhaupt in den Mund zu nehmen! für alle weiteren Aspekte der kompromittierung gibst du ja zwischenzeitlich selbst zu dass die vermeidung der kompromittierung userseitig durchaus sinn macht. Dann kannst letztendlich auch du zu dem schluss kommen, dass es keiner zusätzlichen software bedarf.



ich stelle dir für dieses Vorhaben gerne einen von meinen PCs zur Verfügung und du kannst dich austoben, spendiere bei erfolg sogar eine Flasche Chamapagner:O)



Gewinnen tust du in jeden Fall die erkenntnis warum hier diverse Sicherheitssoftware im Zwielicht steht

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: