title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
Ich hab auch schon Leute von schräg hinten links angepostet, um sie darauf hinzuweisen, dass Ihre Tipps verkehrt, ungenau, überaus umständlich oder Ähnliches waren, aber doch nicht so. Und irgendeine Therapiewirkung würde ich da auch nicht erhoffen - dafür ist es zwischen Euch doch eh längst zu spät.



Noch was zum Thema Hüftschüsse: Dein Wissen über automatische Updates und eingeschränkte Konten scheint auch lückenhaft, läuft der Dienst, so geht das auch als eingeschränkter Nutzer ohne SMS oder WSUS, das müsstest Du eigentlich wissen.

Und nu? Wofür hab ich das jetzt gesagt? Um Dein Posting an Popov zu relativieren?

Um Dir einen (für einen Professionellen) recht groben Fehler unter die Nase zu reiben? Nein, irren ist menschlich.



Wir machen alle Fehler, andauernd. Und wer nicht damit umgehen kann und diese nicht zugeben mag, ist nicht allein.



Ich hab mich schonmal gefragt, warum dieser Bereich von Spotlight so eine erstaunliche Dichte an solchen und ähnlichen Diskussionen aufweist. Ich schätze, es liegt daran, dass es zu wenige Themen gibt, die ohne großartige Ausbildung auf dem Gebiet angegangen werden können. So kommt es zu immer den selben Diskussionen von mehr oder weniger harmonierenden Lagern und es nimmt kein Ende.

Wann wird es endlich soweit sein, dass nach dem dritten oder vierten Austausch von Meinungen bei einem Firewallthread endlich mal genug gesagt ist? Wann wird dieses Forum normal? Ich wette, dass nicht nur ich so denke.



So, und nun noch ein schönes Bild von meiner Freundin für Euch alle, die heißt Nicole übrigens.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: