title image


Smiley Re: Wie waere denn die Reaktion, wenn...
Bestimmte Formulierungen sind schlicht unethisch und wenn Du unethisches Verhalten als Mumpitz bezeichnest, dann ist das erstens traurig und zweitens eruebrigt sich jede weitere Diskussion.



Wie ich schon mehrfach sagte, muss so eine Formulierung nicht zwangsweise ethische, sondern kann auch simple praktische und realistische Gründe haben. Darin nun konsequent eine absichtliche Diskriminerung zu sehen (immer noch ohne nach dem tatsächlichen Hintergrund gefragt zu haben) ist immer noch paranoid.



P.S.: Dein Beispiel Maurer KFZ Meister kann jetzt nicht Dein ernst sein, oder?



Das ist genauso blöd oder gut wie deine "Argumente".


Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: