title image


Smiley Re: anker funktionieren nicht
Hallo,



also wenn ich Deinen oben geposteten Code 1 zu 1 übernehme, funktioniert er trotz der Fehler wie gewünscht. Der Fehler muß also noch irgendwo anders stecken. Teste die Seite mal mit dem HTML-Validator (http://validator.w3.org/). Tip: Betrachte die Seite in Opera und drücke <strg> + <alt> + V. Damit schickst Du die Seite direkt von Deiner Platte zum Validator. Du mußt also nix hochladen und brauchst Dich nicht um den Paßwortschutz zu kümmern.



Viele Grüße

Carsten



PS: auch wenn Dein Problem nur in Opera besteht, ist es doch eher ein HTML-Problem und wäre im HTML-Forum besser aufgehoben gewesen. Da könnten Dir dann vielleicht auch ein paar Leutchen mehr helfen...

--
Doctype-Switch? Quirks Mode? Standards Mode? Was is'n das?

Anleitung für richtiges Verhalten in Spotlight
von HackiDragon



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: