title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
Du kannst die Menschen nur beschränkt erziehen.



Acha, erziehen möchtest du. Du bist hier im Forum nicht dazu da um den Leuten zu helfen, sondern nimmst dir heraus sie erziehen zu müssen.



Das muss von selbst kommen und wer genügend Hirn sein Eigen nennt, wird auch früher oder später bei Kritik erst bei sich suchen und nicht bei den anderen.



Wie soll das gehen? Soll ich was von Schnarchibald lernen? Soll ich hier in Zukunft die Leute von den Vorteilen des Scripts überzeigen. Alternativ noch auf den Linkblock hinweisen, auch wenn ich weiß, daß sich kein Schwein diese Menge je durchlesen wird. Das könnte ich machen. Ich könnte in Zukunft das Märchen von dem Script erzählen und innerhalb von einem Monat würde man mich als geläutert ansehen. Ich könnte genau wie z.b. cos* dann als Experte gelten. Ich müßte immer nur ja zu bestimmten Behauptungen bestimmter Leute sagen.



Träum weiter *lol*

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: