title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
> gar nicht, ich frag mich nur wann er endlich einsieht, dass er seiner mangelnden

> Fähigkeit mit berechtigter Kritik "erwachsen" umzugehen noch öfter für Diskussionen sorgen wird.



Du kannst die Menschen nur beschränkt erziehen. Das muss von selbst kommen und wer genügend Hirn sein Eigen nennt, wird auch früher oder später bei Kritik erst bei sich suchen und nicht bei den anderen. Es ist und bleibt ein Reifeprozess.



> würde sich schick als signatur machen!



Werde ich unter GPL stellen. Darfst jeder modifizieren und verbreiten *g*, wenn er abgeleitete Sprüche wieder unter die GPL stellt.



> die alten chinesen hatten da noch was,...



Ja, das waren schlaue Menschen.



Michael






--
Danke im voraus! - Bitte, verehrte Hilfesuchende, bedankt euch NACH erfolgter Hilfe mit einem kurzem Statement, ob der Tipp auch geholfen hat. Keiner weiß sonst, ob der Tipp "gewirkt" hat und es ist auch unhöflich, sich DANACH nicht zu bedanken.
Daher ist die Floskel "Danke im voraus!" auch völlig überflüssig.
--

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: