title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
>>Was wird das?<<



nenn es wie du willst, weil seine "Hüftschüsse" nicht das erste mal berechtigt im Mittelpunkt der kritik stehen. Und er eines nicht erträgt => inhaltliche Kritik an seinen "Ergüssen" und wenn das der Fall ist wird es in foren wie diesem gelegentlich Reibungspunkte geben und auch in Zukunft schwer haben, bin ja nicht der einzige dem die inhaltlichen Schwächen auffallen und haben eine unnötige provizierende Komponente.



>>Gab es gestern und vorgestern nicht genug davon?<<



genug davon hab ich schon lange, nicht erst seit gestern. Darunter leidet die Qualität dieses Forums massiv. Es gibt/gab auf SL nur einen weiteren user mit dem man mit Vernunft nicht beikommen konnte Nugget32 aus dem hardwareforum => der hat aber inzwischen offensichtlich aufgegeben;O)



andere resignieren und antworten nicht mal mehr auf popovs Beiträge, weil er sofort beleidigend und unsachlich wird. Aber wenn er mal wieder solche tipps gibt und man nicht einschreitet glaubt er das womöglich selbst was er da postet, Dritte mögen sich bitte dadurch nicht gestört fühlen, Danke!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: