title image


Smiley Re: Noch mal ein paar Fragen
Hallo Worti,



ich verwende die ComboBox (CBox) vom Steuerelement. Habe keine Userform sondern die Cbox im Scheet implementiert.



Das befüllen der CBox habe ich noch nicht hingekriegt. Zeilenweise (geht ja über ListFillRange) ist es kein problem aber nur die Spaltenüberschrift das will nicht ganz funktionieren. Habe auch keine Lösung dafür. Ich denke dein Vorschlag dies über VBA Additem zu machen klingt gut. Aber wie geht das??



Wenn ich die LinkedCell variante benutze dann benötige ich keine CBox mehr. Dann schreibe ich die Spaltenüberschrift (hier das Jahre) gleich in die Zelle hinein.



mit der CBox wollte ich nur das der Anwender die Jahre über die CBox auswählen kann und nicht selber eintippen brauch. Wenn dies sehr umständlich ist belassen wir es bei deinem 1. guten Vorschlag.



Also nochmals vielen Dank



Amo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: