title image


Smiley Die Ursache weiß der Geier, aber zur ZwAbl
Hi,



aus der Ferne schwer zu sagen. Vielleicht ist beim Umbenennen/Kopieren irgendwas intern schiefgegangen. Nutze zwar keine Addins, aber beim Umbenennen/Kopieren hab ich schon die tollsten Dinge erlebt.



Und was die Zwischenablage angeht: mir ist noch kein Fall untergekommen, wo man die Zwischenablage wirklich benötigt hätte. Meist kann man das dort untergebrachte Objekt aus der Quellanwendung und/oder über andere Wege bekommen. ZwAbl hat halt den Nachteil, daß es alles Mögliche sein kann, egal was Dein Access erwartet. ZwAbl ist schön für manuelles Arbeiten, aber für maschinelle Abläufe ist es *wäks*.



Ich glaube mich zu erinnern, daß es bei dbwiki.de oder bei donkarl.com eine Demo zum ZwAbl-Handling gab. Wenns denn sein muss, dann so.



HTH

Martin
Atrus2711 ät gmx punkt net
Meine Beiträge zu MS Office betreffen stets Version 2000,
wenn nicht anders angegeben.




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: