title image


Smiley Re: Wie waere denn die Reaktion, wenn...
Dann bist du alternativ bisher in nur wenigen Firmen gewesen. Und bisher hast du auch noch nicht begründet, warum es sinnvoll ist, K.O.-Kriterien in einem Stellenangebot wegzulassen. Wenn das alles so richtig ist, kann sich ja auch ein Maurer beschweren, dass man ihn nicht für die Stelle des Kfz-Meisters einladen wollte.



Ich kann es gerne noch mal schreiben:

wenn der AG keinen Mann einstellen will, dann tut er das auch nicht. Gesetz hin oder her. Was also soll dieser Mumpitz?


Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: