title image


Smiley Re: Wie waere denn die Reaktion, wenn...
Wenn ich das richtig überblicke, hast du ppeter bisher überhaupt nicht gefragt, ob die Beschränkung auf Frauen einen bestimmten Grund hatte. Offensichtlich gehst du einfach mal davon aus, dass es diesen Grund nicht gibt. Entweder hast du in Biologie nicht ganz aufgepasst oder du bestätigst damit das, was ich an anderer Stelle mit "paranoid" gemeint habe.



"Nur für Türken" und "nicht Brillenträger" kann übrigens auch nachvollziehbare Gründe haben. Aber das nur nebenbei.
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: