title image


Smiley Re: tja, wenn es so einfach wäre, hätte ich es schon längst gefunden....
sicher ;-)du kannst dir mal diesen regschlüssel und seine unterschlüssel anschauen. "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\StartMenu". das einzige was ich zum startmenü in der reg gefunden hab. wenn alle stricke reißen kannst du es mit einer reperaturinstallation versuchen. hatte selbst oft kleine problemchen mit win. da wäre das bugfixen aufwendiger als eine reperaturinstall. gruß Jeff Clay
gruß Jeff Clay

I AM ROOT.
If you see me laughing, you'd better have a backup!

Intel: "Was machen wir heute Abend?"
Microsoft: "Das, was wir jeden Abend machen: Versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen!"


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: