title image


Smiley Re: was hat das mit Webdesign zu tun? kT
Hallo.



> Aber grundsätzlich falsch ist man mit einer htaccess-Frage hier

> doch nicht.



Ja, das ist leider so. Peter Herzog hatte bisher die Schaffung eines Apache-Forums, u. a. wegen "Platzgründen" (in der Navigation), abgelehnt. In den beiden(!) Linux-Foren wären AFAIK alle Beteiligten gerne bereit, eines zu schließen, weil es keinerlei Sinn für zwei Linux-Foren gibt. Die Themata dort überschneiden sich sowieso zumeist.



> Jemand, der sich mit Webdesign und dazugehörigen Technologien

> auszukennt, der wird auch etwas zu htaccess wissen.



Fragen zu .htaccess sind in nahezu allen Foren "sinnvoll" untergebracht - HTML/CSS, Webdesign, Linux-Anwendungssoftware, Linux-System, in allen Windows-Foren ... der einzig sinnvolle Ort wäre ein Apache-Forum! :(



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: