title image


Smiley Re: was hat das mit Webdesign zu tun? kT
Aber grundsätzlich falsch ist man mit einer htaccess-Frage hier doch nicht. Jemand, der sich mit Webdesign und dazugehörigen Technologien auszukennt, der wird auch etwas zu htaccess wissen. Wenn mich jemand fragt, ob ich eine Webseite für ihn baue, auf der es auch einen passwortgeschützten Bereich gibt, dann werde ich kaum sagen: Die Seite kriegst Du, aber für den geschützten Bereich musst Du schon einen Spezialisten fragen. Soll heißen, dass htaccess für mich durchaus Bestandteil des Erstellens einer Webseite sein kann.

Mal abgesehen davon, dass die Aussage "was hat das mit Webdesign zu tun? kT" kaum als Hinweis auf eine sachdienlichere Lokalität durchgeht.


Gruß aus HB, Toob

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: