title image


Smiley Re: Na ja....
Vorab als Info - "Wie man Fragen richtig stellt" hab ich gelesen



-> was will ich -> in einer Tabelle einen Datensatz suchen, und frag mich bitte keiner was ne Tabelle ist - man kanns auch übertreiben mit "Genauigkeit in der Erklärung" ein Excel-Sheet wird wohl kaum gemeint sein.



-> über was habe ich mir Gedanken gemacht - über die Find-Methode des Recordset-Objektes



-> wo habe ich schon versucht schlau zu machen -> in der Office-Hilfe, in der Online-Office-Hilfe und im DbWiki -> habe aber leider nix passendes gefunden.



Und ja ein bischen Ärger war dann auch noch mit im Spiel.



Aber Ihr beiden stellt mich hin als hätte ich noch nie einen PC gesehen und will SAP neu erfinden.



Und das schlimmste ist, dass ich den "Beitrag" an gmwilly jetzt an mich selber schreiben kann.



Bin für Hilfe immer dankbar und froh wenn ich auf hilfsbereite Leute treffe, aber mal ehrlich - ich bin noch lang kein unwissender Nichtskönner, weil ich ein Standardproblem nicht lösen konnte.



Also unqualifizierte Frage - da sag ich 'Na ja...'






Grüße

 

LXus

 

Win7 x64

Office 2013 x64



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: