title image


Smiley Er läuft immer noch
Heute morgen extra zum Bäcker in den Nachbarort gefahren - normalerweise laufe ich zu dem bei uns an der Ecke. Motor an - mit Choke natürlich - Motor läuft normal, nicht berauschend aber für kalten Motor (wir hatten 5 Grad) normal. Nach zwei Minuten habe ich dann den Choke ganz reingeschoben und siehe da, der Motor läuft sauber. Beim Bäcker angekommen (ca. 5 Minuten) läuft der Motor im Leerlauf völlig rund, keine schwarzen Wolken, kein ruckeln.



Ich bin ja froh, aber verstehen tue ich es nicht!

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: