title image


Smiley Re: mit der a:hover mehrere Texte fett werden lassen
wenn du den Anspruch erhebst, jede Antiqutät von Browser, die kein Mensch mehr benutzt und manche vielleicht nur noch vom Hörensagen her kennen, zu unterstützen, dann ja, was ich aber für ziemlich realitätsfremd halte.



den IE4 und NS4 kannst du heutzutage nun wirklich guten Gewissens knicken und abhaken!



Außerdem können Uralt-Browser nun weiß Gott auf einen solchen Gimmick verzichten - falls überhaupt mal die Situation eintritt, was ich mittlerweile bei diesen verstaubten Uraltdingern von der Wahrscheinlichkeit her im Promille-Bereich ansiedeln würde. Da fällt mir nur noch der "berühmte Sack Reis ein"...



Damit bleibt die Unterstützung per W3C-DOM. Das genügt völlig und ist kein großer Aufwand.



Also nun wirklich kein Grund, eine JS-Lösung zu verwerfen, wenn man nicht andere Gründe hat.












Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: