title image


Smiley Re: sorry, aber ich kapier die Aufgabe nicht
Hallo magicman,



sorry, dass alles etwas undeutlich war.

;-)



Ich wollte meine Tabelle auf die Schnelle nur dahingehend prüfen,

ob in der kompletten Spalte "A:A" der Wert "1" enthalten ist

und in der Spalte "C:C" der Wert "5" enthalten ist.



Wenn beides zutrifft, sollte "richtig" ausgegeben werden,

wenn nicht dan "falsch".

_______________________________________________________________________________

Klar kann ich das sauberer lösen, aber mir ist dabei aufgefallen,

das einmal "falsch" und einmal "richtig" ausgegeben wurde.

Und das kann nicht sein, denn die Formel in den verschiedenen Zellen war exakt gleich. - Sowie auch die Formatierung

Aufgefallen ist mir das, als ich die Formel in eine andere Zelle kopiert hatte (um sie abzuändern) und ein anderes Ergebnis geliefert wurde.

_______________________________________________________________________________



Das wiederum ließ mich Zweifeln, ob derartige Formeln immer ein korrektes Ergebnis liefern.

Dieses "Syndrom" habe ich auf verschiedenen Rechnern in unserer Firma festgestellt.

Ich kann mir das nicht erklären.



Gruß

Doc













geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: