title image


Smiley Value ist die Standardeigenschaft eines Controls....
... der Tipp in den FAQ bezieht sich nur auf Steuerelemente, die boolesche Werte liefern (wobei ich die dort unterstellten Probleme noch nicht beobachten konnte).



Und, ja bei ungebundenen Feldern kann jemand ein Leerzeichen eingeben - aber wenn man derart sauber und sicher arbeiten will, dann ist es damit auch nicht getan, dann muss man auch andere Fehleingaben abfangen (also IsNumeric oder ähnliches verwenden).



Und bevor man daran denkt, sollte man zu allererst das Tabellendesign in trockene Tücher bringen, da am Kopf stinkt der Fisch nämlich ganz mächtig...


Gruß aus dem Norden
Reinhard


Bitte immer die Access-Version angeben!
DB-Wiki


Wie man Fragen richtig stellt

YaccessAccess-FAQUnd ansonsten: Wikipedia




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: