title image


Smiley Re: CSS-Newbie: wie kann ich Frames ersetzen?
Hallo.



> Wenn du jetzt noch kurz andeuten würdest, warum ...



Hauptsächlich deshalb, weil ich in dem Zusammenhang mit video2brain.com (kamen entsprechende Hinweise immer von Patchie?) nur schlechtes gesehen habe. ;)



Mal im Ernst:

- es fehlt der Doctype



- es fehlt das startende <html>



- Breiten und speziell Höhen sind in px angegeben; in den meisten Browsern werden Inhalte daher leicht von anderen Elementen überlagert



- fixe Breiten, fixe Höhen?! Wo sollen da die Inhalte rein?



- visibility: visible; ist zwar nicht verkehrt, aber auch nicht zwanglos richtig sinnvoll



- Hintergrundfarben sind ohne zugehörig Textfarben angegeben. Das ist vielleicht entschuldbar, weil die Farben (hoffentlich! ;)) ja nur Demonstrationszwecken dienen



Das war's für den Anfang - zufrieden? ;)



Liebe Grüße,



Jane

Gegen die Editierfunktion.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: