title image


Smiley Re: WinXp x64 und viele Fragen
nlite iss mein lieblongstool wenn es ums ausschlachten von wndows geht...

damit erstellt an unter andereem eine cd zum automatisierten installieren von windows 2000/xp32/xp64...iss serh praktisch wenn man nichts mehr eingeben muss weil es schon alles drin steht...geht dadurch auch massiv schneller...



das wichtigste feature iss aber das ausschlachten...wer braucht schon dies oder das in windows...vor allem wozu treiber von anno damals für hardwae die ich nicht habe bla bla bla...



alles in alem iss denn meine windows cd 230 mb gross installiert sich mit allen meinen programmen, treibern, seriennummern, menüeinstellungen, ansichten und soweiter und sofort, sowie ein paar nettes tweaks selber in der hälfte der normalen zeit...



schau es dir mal an...

nlite home: http://www.nliteos.com

nlite forum deutsch :http://www.german-nlite.de/

programme selbständig isntallieren lassen :http://unattended.msfn.org/



und wenn du frage hast...onel darky hilft gern...
Asrock 939Dual-SATA2 + org. Cool&Quite A64 X2 4600+ Venice E4 @2700MHZ bei 1.35 Volt 2048 MB ADATA Speicher 200 Mhz@225 Mhz Wakü auf CPU und Northbridge und Graka http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=darkyputz


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: