title image


Smiley Re: nein
guten abend



ich hatte anfang des jahres einmal im leben glück und konnte bei alternate so eine gigabyte 6800 gs erwerben. super karte finde ich und für nur 189 euro ein richtiges schnäppchen.



also ich habe nichts gegen mad mox. bei einigen karten wurden die getestet und sehr gut beurteilt. vorteil ist einfach, das man eine übertaktete karte bekommt, meistens noch einen extra kühler, der besser als der standard kühler ist. das ganze mit garantie.

die hatten sogar die zur 6800 gt gemoddete 6800 le recht günstig im angebot. eine gute sache, da das selber modden doch recht risikoreich ist. mal klappts, mal nicht.



also nichts gegen die 6800 gs zu sagen für 219 euro.eventuell kaufst du dir vieleicht eine "normale" 6800 gs und übertaktest die selber. geht recht gut.allerdings hast du dann nicht den von mad mox verbauten extra kühler, der besser ist als der serienkühler.



als alternative würde ich vieleicht zur 7800 gt greifen. bei alternate ist die für 284 euro zu haben. von sparkle. sind knapp 70 euro mehr, als die 6800 gs. allerdings sind 70 euro eine menge geld.



auch der athlon 64 3700 san diego core ist bei alternate zu haben. der unterschied zwischen boxed und try ist ja das boxed mit kühler kommt und tray ohne. wenn du einen extra kühler kaufst, wäre boxed ja rausgeworfenes geld, da teurer als tray und den boxed kühler nimmst du ja nicht, wenn du einen anderen kaufst.



tschüss burki



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: