title image


Smiley Re: Faxanschluß, aber wie richtig ?
wenn die zweite,parallele dose in der tae nicht geht,dann tausch mal die stecker von modem und fax.geht es dann immer noch nicht,dann nimm die dose im modem oder bastel dir brücken in die modemzuleitung.



normalerweise muß das modem ,solange es "hörer auflegt" das signal wieder rausschicken,damit es an der nächsten tae anliegt(es geht erst an eine n-dose,dann an die nächste und am ende an die f-dose).

wenn hinter dem modem nix mehr ankommt,dann schickt es das signal nicht zurück.dann kannst du den extra-ausgang des modems nehmen,was basteln,damit das signal weitergeht oder das modem zum letzten gerät machen.(in dem fall klinkt sich aber evtl das kombigerät ein,wenn es merkt,das ein fax kommt)
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: