title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
Hm, meinst du das es klug ist zu Schnarchibald zu stehen? Einem Typen der sich Zweitnicks erstellt um so Unterstützung zu haben. Einem Typen mit dem man nichtmal per Email diskutieren kann um so die Differenzen aus der Welt zu schaffen, weil er es lustig findet die Emails lieber im Forum zu veröfentlichen? Einem Typen der die Leute vor Konten mit eingeschränkten Rechten warnt, weil er sauer ist das man was gegen sein Zauber-Script hat? Einem Typ der noch vor Monaten behauptet hat, daß das ausführen das Scripts reicht damit der Rechner sicher ist. Und bitte jetzt nicht mit dem Märchen kommen, daß hier auch immer noch auf den Linkblock hingewiesen wird. Das macht er heute, weil ich zu oft das bemängelt habe. Davor wurde in der Regel zwar drauf hingewiesen, in der hälfte aller Fälle gibt man davon aus, daß der Newbie es anscheinend weiß oder irgendwann sich noch einer melden wird der drauf hinweist. Auf jeden Fall meinte er, daß dieses Script auch den Rechner davor schützt wenn man z.B. auf Warezseiten geht die dafür bekannt sind, daß sie Sicherheitslücken ausnutzen und so Schädlinge auf die Rechner installieren. Denn das hat er behauptet als ich behauptet habe, daß ich mit eingeschränkten Computerrechte kein Angst vor solchen Atacken haben muß. Er behauptete, daß sein Script genauso gut schützt.



Du findest so einen Typen cool und meinst ihn unterstützen zu müssen?



Ok, dann mach es.

Popov


Diskutiere nie mit einem Irren - zuerst zieht er dich auf sein Niveau herunter und dann fehlt ihm die nötige Erfahrung! ;o)


Delphi TopTenFAQ und Sonstiges

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: