title image


Smiley Re: "konstante Qualität"
>>Mann, bist Du aber stinkig auf den @Popov.<<



gar nicht, ich frag mich nur wann er endlich einsieht, dass er seiner mangelnden Fähigkeit mit berechtigter Kritik "erwachsen" umzugehen noch öfter für Diskussionen sorgen wird.



>>Ich habe dem "Popovschen Absurdum" schon vor längerer Zeit abgschworen wegen Magengeschwürgefahr.<<



wenn ich einen Teil meiner freizeit nicht gerne auf SL verbringen würde, hätte ich den foren längst abgeschworen. Und einen so wichtigen part, dass es für ein Magengeschwür reicht, nimmt nichtmal @popov ein:O)



>>Jeder kann sich mal irren - der eine mehr, der andere halt noch etwas mehr.<<



würde sich schick als signatur machen!



die alten chinesen hatten da noch was, witzigerweise gabs da noch keine Foren



er weiß viel und weiß es, frage ihn

er weiß nichts und weiß es, hilf ihm

er weiß nichts und weiß es nicht, meide ihn





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: