title image


Smiley Re: Klar gibt es das.
Klar weiss ich was Du sagen willst. Es ist nur interessant,dass immer wieder die sonst Globalisierungshörigen (damit meine ich nicht Dich) hier herummotzen,wenn ihnen ein Gesetz nicht passt.

Ich höre sonst immer nur:Deutschland ist keine Insel,man muss das global sehen,Welthandelszone,neue Märkte erobern, unbegrenztes Wachstum usw. usw.



Es gibt Regeln und Gesetze und die gelten auch für Arbeitgeber.Es ist dabei nicht entscheidend,ob in einem Fall wie dem geschilderten eine Umsetzung sinnvoll ist.



Ich persönlich halte von einem Vorgehen in diesem Fall und einer Strafe für den Arbeitgeber auch nicht viel. Da gibt es ganz andere Baustellen.



Gruss Jürgen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: