title image


Smiley Re: Danke...
was wäre denn,wenn einfach ein bluetooth-headset eingegossen wird.das wird einmal auf dauer-talk gestellt und dazu nen pc,der alarm schlägt,sowie das gerät "nicht mehr zu sehen ist".

bei windows-geräten ertönt zb. sowieso ein warnton,sowie "hardware entfernt" wird,sprich,das headset aus der reichweite verschwindet.bei den pocket-pc und pda ist das wohl ähnlich.selbst einige telefone stellen mitlerweile bei vorhandensein eines headset alles mögliche in profilen um,wenn ein headset da bzw. weg ist.

auf der basis läßt sich doch sicher was machen. und als gps oder kartenplotter ist doch ein kleiner pc wahrscheinlich sowieso schon mit,oder?
--
~!__/
 .o.o <-------------- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: