title image


Smiley Re: Dynamisches XSLT? Newbie braucht Hilfe
Hallo XML Looser,



ich hab eine XML-Datei; diese enthält die Daten fürs Lexikon. Diese Datei hab ich "Lexikon_Island.xml" (originell, was? *g*) genannt und sie enthält Daten in folgender Form:













A

Aðalból

Bauernhof

65° 01'00" N

15° Grad 34'00" W

Beschreibung des Ortes







Als Zweites hab ich eine Datei (die Stylesheet-Datei namens "lexitemplateA.xml"), welche ich ursprünglich mit der Endung "XSL" geschrieben hatte. Dies konnte der Firefox (ich teste immer alles mit mehreren Browsern) nicht darstellen und irgendwo im Netz in einem Forum schrieb jemand, dass man die XSL-Datei einfach in XML umbenennen kann -> dies funzte und seitdem versteht auch Firefox das Lexikon.



Diese Stylesheet-Datei habe ich dann umgeschrieben in PHP, wie im letzten Thread von mir gezeigt.



Generiert wird keine Datei.



Gruss,

Ravey76



PS.: Hier mal ein Beispiel des Lexikons:

http://www.nordische-impressionen.de/Island/Daten/Lexicon/index.php

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: