title image


Smiley Re: Männerfilm - DOOM - ohne tieferen Sinn - aber gut
Hm, wenn Du den Film nicht gesehen hast, wieso kritisierst Du dann?



ich habe gewisse erwartungen an so einen film und meine informationen dazu reichen, um zu erkennen, daß diese nicht eingehalten wurden.



ich bin vor allem anderes kalibier gewohnt. von einem film wie doom, bei dem es eigentlich wirklich nur darum geht zu metzeln und zu bolzen, kann man auch mal alles ausfahren, was das splatter genre so zu bieten hat. dem trailer und meinen favorsierten kritiker-magazinen ist aber ganz klar zu entnehmen, daß er eben lange nicht so "blutrünstig" ist, wie du es mir weiß machen willst! ;-) hier wurde einfach zu sehr auf die bremse gedrückt, damit man nicht zu viele potentielle zuschauer verliert.
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: