title image


Smiley auch Spoiler
Logisch, zu hohe Ansprüche sollte man an eine Computerspielumsetzung nicht stellen -habe ich aber auch nicht. The Rock ist einer meiner Lieblingsschauspieler in diesem Genre, vielleicht hat mir nicht gefallen, dass er "plötzlich" den Bösewicht verkörpert hat. So könnte ich jetzt Stück für Stück analysieren, womit ich nicht einverstanden war. Ob ich die 16er oder 18er gesehen habe, kann ich nicht mehr sagen, jedoch erschien mir die Action insgesamt zu dünn gesäht. Meine Note für den Film wäre eine 6/10, wobei 1,5 Punkte für die Ego-Szene stehen, denn die war echt klasse. Die Idee mit den Personen kameras fand ich auch ganz gut, sowie einige andere Ideen. Ich stelle den Film auf eine Stufe mit Alien vs. Predator, der auch ganz ok war, gut aussah aber zu wenig Actionanteil hatte.
"Aus großer Kraft folgt große Verantwortung"

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: