title image


Smiley Re: wie heiß darf die cpu werden???
ok motherboard monitor läuft und unter normalen windoof anwendungen gibts 63° :-((( verdammt naja da hilft wohl nur ein neuer lüfter

ach ja ich habe noch ne möglichkeit gefunden, mit brücken an der cpu das ding höherzu takten ohne den v-core zu erhöhen aber rentiert sich das??? oder lieber nen andern lüfter oder gehäuse mit air giude???

ich bin leihe und fange gerade erst damit an aber möchte höchst ungern den pc töten. wenn ich im bios die einstellungen vornehme dann kann ich mir doch das ganze mit den brücken sparen oder???dr. hardware gibt mit nen tatssächlichen wert von 2.185 ghz an für die cpudas ist doch shcon ziemlich obergrenze oder???





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: