title image


Smiley Re: Wie lautet denn die Fehlermeldung?
Hallo,



das Problem ist halt dies, dass auch andere Access Datenbanken Probleme machen.

Z.B. die Nordwind.mdb, welches bei der Office-Installation mit dabei ist.



Ich kann zwar bei mir (Access-Vollversion) starten und alle Berichte anzeigen lassen, aber bei der Runtime-Version kann ich nur das Formular anzeigen, aber die Berichte leider nicht.



Mir ist es nicht so ganz verständlich mit dem Access-Runtime.

Wenn es auf der Vollversion funktioniert, dann müsste es doch dann auch auf der Runtime-Version funktionieren oder?



Wie werden Berichte in Access-Runtime angezeigt, bzw. wo müsste man Einstellungen vornehmen, damit die Berichte in der Access-Runtime angezeigt werden könnnen?
Gruss, TotalEclipse

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: