title image


Smiley Re: Typisch deutsch
Vergeltung? Nein, nicht Vergeltung - Erziehung! Es gibt Regeln, die sich irgendwer ausgedacht hat. Diese Regeln sind dafür da, das Miteinander möglichst konfliktfrei und sinnvoll zu gestalten. Wenn nun jemand meint, dass diese Regeln für ihn nicht gelten, hat er eben die Konsequenzen zu tragen.



Ich finde es imme lustig, dass sich Leute über den MediaMarkt aufregen - trotzdem rennen sie immer wieder hin.



Wenn jemand nicht auf kleinen Parkplätzen parken kann/möchte, muss er sich eben einen grösseren Parkplatz suchen und nicht andere einschränken.

Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: