title image


Smiley Was ist denn hier los?
Zitat "Und wenn, wäre es nett, er gebe sich zu erkennen, dann werd ich ihm mal ein paar Takte erzählen"



Hallo Christine,



ich hab das Gefühl, du strotzt nur so vor lauter Naivität. Kann das denn wirklich wahr sein? Hast du denn wirklich nicht begriffen, was die vielen Beiträge im Familienforum dir klarmachen wollten?



Mal ehrlich - warum bist du hier? Aus Langeweile? Um den Leuten die Zeit zu stehlen? Oder weil du wirklich Ratschläge haben möchtest?



Du möchtest ihm mal ein paar Takte erzählen? Ja, du möchtest den anderen Bescheid sagen, schließlich stehst du ja über allen. Aber jetzt hat dir mal jemand Bescheid gesagt und zwar recht deutlich. Und jetzt? Jetzt bist du fassungslos. Das verkraftest du nicht, nicht wahr? Da hat sich jemand erlaubt, deine Rolle zu übernehmen und ist mit dir so umgegangen, wie du mit anderen umgehst.



Tut mir leid, aber ich musste jetzt einfach mal so deutlich werden. Denn wenn du die Postings im Familienforum aufmerksam gelesen und dir darüber Gedanken gemacht hättest, hättest du dir dieses Posting hier im Jobforum sparen können, denn dann wäre dir ein Licht aufgegangen.



Schade.



Gruß

balance

Link zu
___www.balancing4you.de___



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: