title image


Smiley Stimmt - ist lästig, aber die Liste ist ganz gut
Ich habs mir gegeben und muss sagen, dass ich die Liste sehr zutreffend finde. Die Reihenfolge vielleicht nicht so, aber das ist ja sowieso individuell sehr unterschiedlich. Mir fehlt z.B. "Platoon" oder "Club der toten Dichter" oder "Kramer gegen Kramer" oder "Herr der Ringe" oder "Philadelphia" und dafür haben - für mich - die Doris Day-Filme oder "Jenseits von Africa" oder "Panzerkreuzer Potemkin" nix in der Liste zu suchen. Aber das ist schon OK.



Die meisten der Top 100 habe ich gesehen und finde die auch zu Recht in der Liste. Wobei ich finde, dass "Life of Brian", "Taxidriver", "Der Soldat James Ryan" oder "Harold und Maude" in der Liste zu schlecht weggekommen sind. Wieso z.B. "Schindlers Liste" auf Platz 1 ist, kann ich nicht nachvollziehen. Der ist zwar nicht schlecht, aber der beste Film aller Zeiten!? Pulp Fiction auf drei ist OK, aber auch nicht zwingend. Casablanca auf 4 - naja - wohl zu tief ins Glas, äh in die Augen geschaut.


Die EDV hilft uns bei Problemen, die wir ohne sie nicht hätten - gilt aber auch für Frauen, Autos ...! Möchte auf nix davon verzichten ;-) Grüße Marcel



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: