title image


Smiley Re: Fahrräder auf dem Autodach....welche Höchstgeschwindigkeit erlaubt???
soweit ich weiss gibt es keine begrenzung mit dachträgern auf europ. strassen. ob ich nun eine dachbox oder bike drauf habe, egal.bin schon vielmit heckträgern rumgefahren, also mein tip, guten dachträger organisiern, wenn nicht schon vorhanden, wie schon von anderen angedeutet, keine billigware!!! montieren, ein paar kilometer fahren, kontrollieren und nachziehen. auf dem weg bitte alle ca. 200-300 km kurz kontrollieren>wie die blase und den magen:))

die aller grösste gefahr sehe ich bei den einfahrten in tiefgaragen, einkaufscenter, etc. merke dir dass dein auto sehr hoch ist (bitte vorher schnell messen und sich merken) es gab schon viele bikestürze vom autodach, da nütztz auch kein helm:))

viel spass im urlaub mit den bikes,(süd-frankreich) ist geil zum biken.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: