title image


Smiley Re: PC-Lautsprecher needed!
Yô, jedem das Seine und mir das Meiste!



In meiner 9,5qm-Arbeitsklause ergötze ich mich an den Klängen der TEAC PowerMax 1000 mit 4.2.1-Boxensystem und kabelloser Fernbedienung für 5 Soundmodi - darunter leider nur Dolby Pro Logic und nicht schon Dolby Surround. Aber das kompensiere ich mit der parallel angeschlossenen Creative 4.1-Boxenrotte und der damit gleichsam doppelten Anzahl an "Ohrenverbiegungen". Und sollte das auch noch nicht fetzen, schalte ich die rückwärtige Stereoanlage mitwirken, um einen Pseudo-Surround-Effekt zu erzielen (rechter und linker Kanal sind natürlich per Cinch-Umschalter vertauscht) - :o)

Grüße aus Tübingen RoM

"In zweifelhaften Fällen entscheide man sich für das Richtige."

Karl Kraus war einer der bedeutendsten österreichischen Schriftsteller des beginnenden 20. Jahrhunderts. *28.04.1874 in Jièín (Böhmen), heute Tschechische Republik +12.06.1936 in Wien, Österreich



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: