title image


Smiley tjaaaa....
Hi G.O.,



... oder als Handzettel... oje, gruslige Vorstellung, wo doch M$ im Bezug auf Seitenränder o.ä. in PPT wirklich den Vogel abschießt *gg*.



Erfreulicher Weise benötige ich keine Dias, ich habe mich nur gefragt, wie es gehen könnte und habe weder was im Netz, noch in der Hilfe gefunden.



Denn wer will schon einen Diaprojektor... Da habe ich immer so Probs beim Abspielen der DVDs



Und die Moral von der Geschicht, hast Du Beamer, brauchst Du Dias nicht (o;



Dir eine schöne Zeit








viel Erfolg

wünscht Monika (o:

Viel Kälte ist unter den Menschen, weil wir nicht wagen, uns so herzlich zu geben, wie wir sind!
Albert Schweitzer



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: