title image


Smiley Re: frage zum arbeitsrecht (Arztbesuch bzw. Krankenhaus) etwas lang sorry
ich werde klein beil geben. Ich hatte ihr auch schon gesagt, sie müsse das mit in den Vertrag aufnehmen. Aber irgendwie habe ich keine Lust mehr zu diskutieren. Sie war der Meinung das steht da so drin. Ich bin bei ihr 2 Jahre angestellt und meine Abwesenheiten wegen Krankheit kann man an einer Hand abzählen. Menschlich gesehen ist das schon das aller letzte vorallem weil sie den Grund wußte wieso ich mich habe untersuchen lassen. Und dann sowas. Naja egal werde mich noch etwas drüber ärgern und gut ist.
AJ5 ** Ich mache niemals Vorraussagungen und werde diese auch niemals machen. Zitat eines Fußballspielers

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: