title image


Smiley Re: Naja, wer am Releasetag kauft ist eh der Dumme...
Da kann ich Dir nur zustimmen.

Der PC dominiert noch immer das Strategie-Genre. -> Rome TW, AoE, C&C, u.s.w

Ich habe mir damals ebenfalls ein High-End-Notebook für o.g. Genre gekauft, da ich auf eine nette Runde Anno 1503 nicht verzichten kann.



Die PS3 ist sehr verlockend und wird die XBOX360 wahrscheinlich sehr in den Schatten stellen. (und das sage ich als halber XBOX-Fanboy)

Jedoch gibt es leider kein "HALO" auf PS3 (bzw. auf anderen Konsolen) und daher "muss" ich mir die XBOX360 holen. ;-)

Klar, extra eine Konsole zu kaufen, weil auf dieser ein bestimmtes Game erscheint, ist vielleicht für viele Freizeitspieler (ich sage absichtlich nicht Zocker)sehr fragwürdig.

Aber wie schon gesagt: Ich habe einfach Freude am Zocken und dafür opfere ich auch gerne mein hartverdientes Geld. (und 400€ ist ja nicht die Wahnsinnssumme.)





~~~Wie soll ich das nur meiner Frau beibringen?~~~



~hahahaha~ Ja, ja, die Mädels! Ich habe zum Glück eine Freundin bzw. Lebenspartnerin gefunden, welche selber gerne am PC sitzt. Aber selbst ich würde jederzeit meine Freundin jeglicher Konsole oder etc. vorziehen. (wäre auch schlecht, wenn es nicht so wäre.)

Aber Du und Deine Frau bekommen das bestimmt geregelt. ;-)



















geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: