title image


Smiley Ein klein bisschen hab ich mir dabei schon gedacht...
Das Nadelöhr ist das R_th_junktion-case von 1.4K/W pro Leistungs-OPV. Da bleibt nur noch wenig Luft für das R_th_case-ambient. Ich hätt zwei OPVs in Brücke oder parallel schalten können aber ein OPV kostet mehr als ein Kühlkörper und die Platinen waren schon zu voll ;).

Die Kühler sind ausgelegt für 30W-40W dauerhafte Verlustleistung pro OPV.



2KW Verlustleistung über diese Kühlkörper? Das macht ja 600°C Temperaturhub... .

Eisen fängt da an zu glühen.



Der Trafo lag noch von einem früheren Projekt. Ist der einzige Trafo, wo ich sicher sagen kann, dass er für Schutzklasse2 geeignet ist (ist das passende Bildchen drauf).



lg


-- But existing is basically all I do!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: