title image


Smiley Gehört, gelesen habe ich auch schon derartiges,..
..habe aber bisher keine Ambitionen verspürt über D7 hinausgehen zu müssen. Gerade für mich, der wirklich nur so vor sich 'hinfriemelt' = hinfummelt (mit Delphi natürlich), ist auch D7 schon viel zu viel. Aber unter WinXP wollte D3 damals nicht mehr so recht laufen, dann hatte ich eine längere Ruhepause eingelegt und einen großen Sprung auf 7 gewagt. Bereut habe ich das nicht. Mit Borland hatte ich bisher auch nur einen Austausch - Registrierung.

Dennoch schau ich mir durch die Möglichkeit durch vmware d2005 mal an :-)

Gruß
~Mathias
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Private Seite: http://www.nogad.de
..
..   ————————————————————————————————————————
..
..   Pension Fiege - Inhaber Monika Fiege
..   Kranichfelder Straße 68
..   99097 Erfurt
..
..   Tel: +49 361 41 38 39
..   Fax: +49 361 42 150 87
..
..   www.Pension-Fiege.de
..
..   ————————————————————————————————————————


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: