title image


Smiley Letztendlich...
...muss man ja ohnehin der Technologie glauben, die MS (oder auch Sun oder...) vorgibt. Auch unter .Net muss ich 'glauben', dass der GarbageCollector ordentlich funktioniert, dass



m_MeinDataAdapter.Update(m_MeinDataSet, "MeineTabelle");



wirklich alle Lösch-, Aktualisierungs-, und Anfügevorgänge ordungsgemäß durchführt und, und, und... :-).



[Edit]

Es wäre allerdings vom Übel, wenn die Lösch-, Aktualisierungs-, und Anfügevorgänge nicht ordungsgemäß durchführt würden, dann hätte aber auch MS ein Problem.

[/Edit]






Mit freundlichen Grüßen aus Wuppertal

Walter Grimm EasyPointer

MS Access 2000/XP, MS SQL Server 2005, Windows XP
C#.Net 2.0 - VS 2005 Std
Bitte immer Erfolgs- oder Misserfolgsmeldung abgeben
++ Emails und Dateianhänge bitte nur nach Absprache ++

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: